Meine Fotobücher

Seit ich fotografiere, stelle ich meine Fotos auch immer wieder zu Fotobüchern zusammen: da geht es um Reisen, Ausflüge, einzelne Shootings der verschiedensten Themen oder auch in der Art und Weise der Fotografie und/oder Bearbeitung.

Es ist mir immer wieder eine große Freude ein Fotobuch zur Hand zu nehmen und ganz haptisch meine Bilder zu betrachten!

Hier möchte ich mal einzelne Fotobücher vorstellen!

Dieses ist ein kleines Büchlein in der Größe 13 x 13 cm und enthält 20 Fotos plus Vorderseite, die Rückseite ist frei. Bestellt habe ich es bei Paradies!                                                                         7/2022


Dieses ist ein kleines Büchlein in der Größe 13 x 13 cm und enthält 20 Fotos plus Vorderseite, die Rückseite ist frei. Bestellt habe ich es bei Paradies!                                                                         7/2022


Dieses ist ein kleines Büchlein in der Größe 13 x 13 cm und enthält 20 Fotos plus Vorderseite, die Rückseite ist frei. Bestellt habe ich es bei Paradies!                                                                         7/2022


Dieses ist ein kleines Büchlein in der Größe 13 x 13 cm und enthält 20 Fotos plus Vorderseite, die Rückseite ist frei. Bestellt habe ich es bei Ifolor!                                                                         7/2022


Dieses ist ein kleines Büchlein in der Größe 13 x 13 cm und enthält 20 Fotos plus Vorderseite, die Rückseite ist frei. Hier ging es mir um die Bearbeitung! Bestellt habe ich das Fotobuch bei  Ifolor!                                     7/2022


"Wasserwelt" hat eine Größe von 15 x 15 cm und müsste mit Saal gestaltet sein (?)        

Es war so ein schöner Tag auf der Elbe und dem Nebenfluß die Krückau!                                                         7/2019


Auch das sind sehr schöne Erinnerungen, ein Fotoshooting in der Festung Grauerort mit Michelle! Da hieß es, das Blitzlicht zu beherrschen! Lange ist es her.....                                                                                                        7/2013